UNSERE COACHES – ICH BIN ANJA

UNSERE COACHES – ICH BIN ELENA
26. Oktober 2019
UNSERE COACHES – ICH BIN CHRISTOPH
15. November 2019

Hallo, ich bin Anja.

Inhaberin der Agentur Goldröschen.
Ich liebe den Herbst und Kaffee,
glaube an die Magie der kleinen Dinge,
kann gut zuhören und super über mich selber lachen.

Als internationale Betriebswirtin durfte ich die Welt kennenlernen. Stationen in den USA, Irland oder Polen haben mich gelehrt, immer mit offenen Augen durch‘s Leben zu gehen und vor allen Dingen zu begreifen, dass es immer mindestens zwei Perspektiven auf die Sicht der Dinge gibt. Während meiner Zeit als Senior Product Manager bei einer der ältesten deutschen Traditionsmarken durfte ich nicht nur auf internationaler Ebene Wissen vermitteln, sondern auch zeitgleich meine Expertise rund um die (Selbst-)Vermarktung und Marktpräsenz aufbauen.

Heute lebe ich mit meiner Kleeblattfamilie im Herzen von NRW und liebe es, Brautpaare aus dem Münsterland, Rheinland, dem Bergischen Land oder Sauerland glücklich zu machen. Denn für mich ist der Weg, den ich gemeinsam mit meinen Paare beschreiten darf, das Ziel. Während dieser Zeit tauche ich in so viele unterschiedliche Geschichten ein, lerne Menschen auf die persönlichste Art und Weise kennen um am Ende der gemeinsamen Reise die freie Trauung zu zelebrieren.

Die Liebe zum Detail, meine Hochsensibilität, die alte kölsche Weisheit „jeder Jeck is anders“ – all dies zeichnet meine Art zu arbeiten aus. Dabei nie den Blick auf‘s Wesentliche zu verlieren um mit „meinem“ Paar die schönste Hochzeitsfeier zu planen, umzusetzen und am Ende zu halten – das ist meine Passion.

Gerne gebe ich dieses Wissen, all die großen und kleinen Details die oft unbemerkt bleiben, an Dich weiter. Denn nur wenn wir alle gemeinsam zusammen arbeiten und uns unterstützen, bekommt jedes Paar die Trauung, die es verdient hat.

Und aus genau diesem Wunsch heraus ist die Idee der bergischen Trauschmiede gemeinsam mit Elena entstanden. Ein Ort des Wissens, des gegenseitigen Respektes und des Austausches auf Augenhöhe.

Zu den COACHES SCHREIB ANJA EINE EMAIL