UNSERE COACHES – ICH BIN DIETMAR

UNSERE COACHES – ICH BIN CHRISTOPH
15. November 2019

UNSERE COACHES – ICH BIN DIETMAR

Hallo, ich bin Dietmar.
Ich darf mich um diese ganzen spaßbefreiten Randgruppenthemen kümmern.
Ich bin ein wenig das Gegenstück zu meinen lieben kreativen Köpfen in der Trauschmiede.

Als Betriebswirt habe ich es eher mit klaren Ergebnissen und eindeutigen Vorgaben – trotzdem vergesse ich nie die Praxis und suche immer einen gangbaren Weg durch die trockenen Vorgaben, damit dir die Zeit bleibt, dich um deine Kunden zu kümmern.

Seit über 12 Jahren bin ich zertifizierter Datenschutzbeauftragter und beackere intensiv das Feld. Dabei habe ich das geerntet, was – genau wie in der Hochzeitsbranche – so wichtig ist, Erfahrungen. Zuletzt war ich einer von 7 Teilnehmern einer Expertenrunde, die im Thema Datenschutz Vorlagen für den Deutschen Bundesstag erstellt haben.
Seit der Gründung von Goldröschen vor über 5 Jahren begleite ich meine Frau bei der Umsetzungen ihrer Ideen, Visionen und dem Aufbau ihres großen Netzwerkes in der Hochzeitsbranche. Dabei habe ich als ihr Sparring Partner nicht nur gelernt manche Träume ein wenig zu erden, sondern zeitgleich einen großen Erfahrungsschatz und Expertenwissen in der Hochzeitsbranche aufgebaut. So lag der Gedanke nahe, dass Beste aus beiden Welten zu vereinen: die Emotionen der Hochzeitswelt auf das feste Fundament einer rechtssicheren Grundlage zu fußen.

Dieses umfangreiche Wissen nun weiterzugeben und mit dir zu teilen, das macht mir Freude. Und zwar auf eine einzigartige Art und Weise: mit Freude, mit ganz viel Wissen und vor allem mit handfesten Umsetzungsvorschlägen und Leitfäden, die dich in deinem Alltag begleiten und das Leben vereinfachen.

Zu den COACHES