fbpx
Amra Sipcanin
4. Dezember 2023
Esther Posala
14. November 2023
 

Leonie Schuchhardt

51688 Wipperfürth, www.euerzeilenglueck.de

Schon seit klein auf sind es die Geschichten von Menschen, die mich fesseln. Durch meine tägliche Arbeit erlauben mir die unterschiedlichsten Charaktere einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt. Sie nehmen mich mit in ihre Vergangenheit, die leider nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stattfand. Um den Blick für die schönen Geschichten aber nicht zu verlieren, wollte ich mich nebenberuflich genau damit befassen. Und was gibt es schöneres als echte Liebesgeschichten?


Über die Trauschmiede habe ich dann 2021 die Ausbildung zur freien Traurednerin gemacht. Seither bereue ich diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt. Denn so einzigartig wie wir Menschen alle sind, so besonders ist jede Liebe. Wir kommen auf die Welt und wollen von der 1. Sekunde an Liebe erfahren. Diese Verbindung zwischen zwei Menschen kann also nur Grund zum Feiern sein.