fbpx
Selbstständigkeit freie/r Redner/in
5 Gründe sich als freier Redner nebenberuflich selbständig zu machen
19. Februar 2023
Workshop Traurituale online
Traurituale persönlich gestalten – mit individuellen Design & Druckprodukten
24. März 2023

Love yourselfe(ie) first – Workshop

Wir konnten wieder eine ganz tolle Persönlichkeit und Dienstleisterin mit einem Gastbeitrag für euch gewinnen. Esther ist Fotografin und Traurednerin – in diesem Gastbeitrag geht es um eines ihrer Herzensthemen, das Selfie. Viel Freude beim lesen.

Als Unternehmerinnen müssen wir immer sichtbar sein. Aber wenn wir ehrlich sind, es ist eine Herausforderung uns immer wieder zu zeigen. Immer wieder zu präsentieren, wer wir sind.

Wir haben gelernt, bitte nicht aufzufallen. Bescheiden zu sein. Und nun ist es schwierig, sich voller Selbstliebe zu zeigen und mit dem rauszugehen, was uns bewegt.

Dabei ist eben diese Selbstliebe eine wichtige Eigenschaft, die uns hilft, unser Selbstbewusstsein und unser Wohlbefinden zu stärken.

Ein Weg, um Selbstliebe zu fördern, ist das Erstellen von kreativen Selbstporträts.

Selbstporträts können uns dabei helfen, unsere eigene Schönheit und Einzigartigkeit zu erkennen und uns selbst auf eine tiefere Ebene kennenzulernen.

Durch das Erstellen von Selbstporträts können wir uns selbst aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und lernen, uns selbst anzunehmen und zu lieben, wie wir sind. Wir können unsere Körper, Gesichter und Emotionen in einem sicheren Raum erkunden und uns mit unseren inneren Gefühlen und Gedanken auseinandersetzen.

Ein Selbstporträt ist mehr als nur ein Foto von uns selbst. Es ist ein Ausdruck unserer inneren Welt. Indem wir uns Zeit nehmen, um uns selbst zu porträtieren, können wir unsere Wertschätzung und unser Selbstbewusstsein stärken.

Wenn wir uns mit anderen Menschen zusammentun, um Selbstporträts zu erstellen, können wir nicht nur unsere Freundschaften und Beziehungen stärken, sondern auch unsere kreativen Fähigkeiten erweitern.

Indem wir gemeinsam kreieren, können wir uns gegenseitig ermutigen und unterstützen, unsere Einzigartigkeit zu erkennen und uns selbst anzunehmen, wie wir sind.

Wir können uns in einem sicheren Raum öffnen und unsere Gefühle und Gedanken teilen, während wir uns auf eine kreative Reise begeben.

Wenn du mit mir und anderen kreativen Menschen gemeinsam auf diese Reise gehen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich auf die Warteliste setzen lässt. Wir starten noch im April mit der nächsten Runde.

Hier geht es zur Warteliste

Mehr über Esther Posala und weitere tolle Bilder findet ihr hier