fbpx
5 Tipps für angehende freie Trauredner
15. Januar 2024
5 Gründe freier Trauredner/in zu werden
18. Januar 2024

Die Ausbildung zur freien Traurednerin oder zum freien Treuredner bei der Bergischen Trauschmiede erfolgt in 3 Schritten.

Schritt 1:

Als ersten kannst du dir ganz einfach und in deinem Lerntempo die theoretischen Inhalte in Form von kurzen digitalen Videos anschauen und gleichzeitig all deine noch offenen Fragen in dem dazugehörigen Worksheet notieren.

Schritt 2:

Im Anschluss folgt ein digitales 1:1 Coaching, in dem du mir all deine noch offen Fragen stellen darfst und in dem wir natürlich auch auf deine ganz persönliche Situation eingehen.

Schritt 3:

Im letzten Schritt begleitest du mich zu einer echten freien Trauung, denn dann wird aus der Theorie Praxis!

Deine Abschlussprüfung, die absolvierst du ebenfalls digital und erhältst danach dein persönliches Zertifikat zur freien Traurednerin oder zum freien Trauredner.

 

Was die Ausbildung bei der Bergischen Trauschmiede aber zu etwas ganz besonderem macht ist, dass du nach deiner Ausbildung niemals allein dastehst, denn dann wirst du in unser großes Netzwerk mit aufgenommen, wo alle Absolventen aus den letzten Jahren Mitglieder sind.

Denn wenn aus der Theorie Praxis wird und du mit deiner Arbeit startest, werden vermutlich die meisten Fragen auftauchen.

Wir alle stehen dir immer für Rückfragen zur Verfügung, unterstützen dich bei deiner Arbeit und ein weiterer riesiger Mehrwert ist, dass wir alle unsere doppelten Anfragen in unser Netzwerk stellen.

So kannst du dich schon zu Beginn deiner Selbständigkeit auf Anfragen bewerben und erste Aufträge erzielen.

Du hast Lust? Dann lass uns starten!